…oder da, wo der Osterhase keine Schoko-Eier versteckt…:-)

Normalerweise möchte mich mein Mann bestimmt manchmal in die Wüste schicken – aber über Ostern haben wir uns zu viert in die Wüste geschickt…

Ab und zu muss man einfach mal dem Alltag entfliehen. So haben wir uns eine Familien-Auszeit gegönnt. Einfach nur wir vier. Wir wollten es auf jedenfall schön warm haben. Deshalb fiel unsere Wahl auf Abu Dhabi, das flugmäßig noch einigermaßen schnell zu erreichen ist und auch nicht so viel Zeitverschiebung hat (2 Stunden).

Was soll ich sagen. Es war traumhaft! Der Flug, die Unterkunft, das Wetter (ok, es war ein bisschen zuuuu heiß), die Kombination von Wüste und türkis-blauem Meer – war einfach perfekt.

IMG_8057 IMG_6699Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, dann möchte ich gleich wieder los fliegen. Obwohl meine Kinder immer sehr froh sind, wieder zuhause bei ihren Freunden zu sein. Das ist auch schön zu sehen, dass unsere Kinder hier in der Kleinstadt einfach glücklich sind.

Die Ferne ist schön, die Nähe aber auch.

Da es mich aber schon immer in die Ferne gezogen hat, bin ich sehr dankbar, dass ich ab und zu die Möglichkeit habe in eine andere Welt einzutauchen.

Der Alltag hat uns nun wieder. Aber das Schöne an Urlaubserinnungen ist – man kann sie jederzeit abrufen!!!

IMG_7685IMG_7702IMG_0042-3

IMG_7736

 

 

In diesem Sinne warte ich auf besseres Wetter hier und träume bis dahin von unserem Urlaub…

IMG_7907

P.S.: Schoko-Eier und- Hasen gab es dann im 30 Grad kälteren Sauerland…:-)

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *