Wer hat nicht schon das “kleine Schwarze” im Schrank? Wahrscheinlich jeder auf irgendeine Weise. Ich habe natürlich auch schon viele, aber ich muss echt gestehen – ich bekomme davon einfach nicht genug und irgendwie finde ich immer noch eins das besser passt, besser sitzt, eine bessere Figur macht.

Oft suche ich für diverse Anlässe wie Hochzeiten etc. das passende Kleid und habe dann so meine Vorstellungen, die ich auch nach langen Shopping-Touren nicht erfüllen kann. Was ziehe ich im Endeffekt an? Richtig – das kleine Schwarze.  Weil es einfach immer HAMMER aussieht und den meisten Frauen und Figuren einfach gut steht.

Tja, und so ist es mit diesen beiden Kleidern.

Eins ist von me&i. Es hat einen schönen festen Stoff für eine formende Figur (ist ja nun nicht ganz unwichtig) und auch einen schönen V-Ausschnitt für ein sehr vorteilhaftes Dekolleté . Hurra!

Das andere von EUROPEAN CULTURE ist schlicht, aber durch den schwingenden Rock etwas verspielter und mädchenhafter. Wie ihr seht, hat mein Tochter dazu animiert, doch einmal das Kleid so richtig schwingen zu lassen…

 

IMG_7833IMG_7832IMG_7827

 

 

Beide Kleider sehen übrigens auch klasse zu weißen Sneakers aus!

 

Kleid mit Hut: me&i

Kleid unten: EUROPEAN CULTURE gesehen bei LINEA WOMAN in Brilon

 

 

Auch interessant