Am Wochende waren wir mit Familie und Freunden unterwegs im Sauerland zu den Carl-May-Festspielen in Elpse. Unsere Kinder sollten doch auch einmal Winnetou & Old Shatterhand kennenlernen. Den Schwarm ihrer Oma. Und so richtig coole Retro-Helden. Natürlich haben sie sich gefragt, wer das denn überhaupt sei. Da war natürlich erst einmal ein konkretes Briefing gefragt.

Jedenfalls bin ich tatsächlich noch nie auf den Festspielen gewesen und deshalb war ich happy, dass wir spontan Karten übernehmen konnten.IMG_9090

Wetter war perfekt und so machten wir uns auf zur großen Outdoor-Bühne.

Neben dem netten Rahmenprogramm, dass schon vormittags began, war dann die Aufführung ein totales Highlight. Die Musik lies alle ausflippen (Groß und Klein) – egal, ob man damit aufwuchs oder nicht. Die beiden Superhelden vergangener Zeit haben auf der Bühne alle beeindruckt genauso wie die Special-Effects und überhaupt die ganze Inszenierung.

Tja, das waren eben noch echte Kerle:-)

IMG_9138IMG_9131IMG_9111IMG_9114IMG_9093

Auf dem Rückweg kamen wir dann am Hennessee vorbei und haben gleich mal das neue H1 getestet. Die neue Erlebnis Gastronomie mit mega Seeblick und leckerem Essen.

IMG_9148IMG_9144

 

 

 

 

 

 

 

IMG_9146IMG_9142IMG_9149

 

 

 

 

 

 

 

 

Was soll ich sagen? Es war ein wunderschöner Tag im Sauerland!!! Und absolut empfehlenswert!!

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *