Erschöpft, aber glücklich blicke ich auf den letzten Freitag zurück.IMG_4041

Ich (mit me&i) durfte zusammen mit anderen Firmen aus Brilon (Linea Woman, ADEMMER Einrichtung und Salon Brockmann aus Alme) ein besonderes Fashion-Event planen und durchführen. Im grundgenommen war es das Team, das auch bisher das Ladies-Lunch organisiert und durchgeführt hat.

Aber wir hatten jetztIMG_3930 mal Lust auf etwas anderes, etwas Neues, das es so in Brilon noch nicht gegeben hat: eine Fashion-Night im Museum Haus Hövener mit kulinarischer Unterstützung von Martin Steiner (Almer Schlossmühle), der mit einem  5-Gänge-Flying beeindruckte!

Es sollte ein lockeres Event für Fashion- und Food-Lover werden und ich glaube, das ist uns auch gelungen. Das Museum Haus Hövener war die perfekte Location für diese Inszenierung.IMG_3928

Und als musikalische Überraschung begleitete der Musiker Matthias Dicke den Abend und ließ so manches Frauenherz höher schlagen…:-) David Garrett kann einpacken!:-)

Sowohl die großen als auch die kleinen Modells passten sich der historischen Museums-Athmosphäre perfekt an! Ich sage nur: Barocke Perücken mit Lichterketten!!! Da staunten die Briloner nicht schlecht!

Aber auch die kleinen me&i-Modells waren fabelhaft und zuckersüß anzuschauen.

 

IMG_4049

Es hat riesig viel Spaß gemacht und die schmerzenden Füße aufgrund meiner eigentlich bequemen (so dachte ich) Heel-Boots haben sich definitiv gelohnt!!!!!

In Brilon geht was – ich sag`s doch immer wieder!!!!

Übrigens gibt es noch einige Impressionen auf http://www.linea-woman.de und wohl bald auch auf der Webseite vom Museum Haus Hövener!

 

 

IMG_3922

IMG_4038-1IMG_3927DSC09552IMG_4036-1DSC09578

 

 

 

 

 

 

IMG_4028-1IMG_4029-1

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *