Es ist schon komisch. Die Person, die man am meisten sieht (bis auf die Kinder) und mit der man eigentlich am engsten verbunden ist – genau mit dieser Person  – hat man kaum Verabredungen – außerhalb des Alltags.

Der Alltag ist so präsent und man ist voller Termine, dass komischerweise alle anderen Termine oft wichtiger sind als eine Verabredung mit dem eigenen Ehemann. Dabei ist es so wichtig und tut so gut! Einmal nur Paar zu sein und eine kurze Auszeit vom Elternteil nehmen.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir unsere Chance genutzt haben und so einen wunderschönen Abend hatten! Direkt um die Ecke beim Italiener. Natürlich mit Vorspeise zum Teilen wie in guten alten Zeiten…:-) Ein bisschen Amore muss einfach mal sein!

IMG_3387IMG_3400IMG_3401IMG_3404IMG_3403

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *