img_1726

 

…so fühlen wir uns, wenn wir uns mal eine kleine Auszeit ganz in der Nähe in Bad Driburg im Hotel bzw. SPA “Gräflicher Park” gönnen. Wir waren dort nun zum zweiten Mal und es hat uns wieder so gut gefallen wie beim ersten Mal.

 

Und mein Geschenk-Gutschein zu meinem letzten Geburtstag vor fast einem Jahr wartete dringend auf Einlösung…

 

 

Nur 45 Minuten Fahrzeit von uns entfernt und man fühlt sich in einer anderen Welt. Der SPA ist einfach der Hammer, die Zimmer schnuckelig und das Essen z.B. im “Pferdestall” kreativ, bodenständig, lecker!!! (Gibt es die Kombination eigentlich?).

img_1667img_1671

Und die Massagen erst, der tolle Außenpool – ach ich könnte schon wieder hin. Zum Glück kann man dort auch einfach mal mal einen Day-SPA machen. Man muss dort nicht unbedingt übernachten, um einfach mal abzuschalten.

img_1635img_1629

Und das muss ja zwischendurch mal sein, oder?

 

img_1662img_1694img_1698img_1729img_1682

 

 

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *