Wer hätte gedacht, dass ich den Stiefmütterchen-Look mal mag? Noch vor einiger Zeit wäre dies wohl eher kein Kompliment gewesen….Stiefmütterchen! Alleine das Wort! Und wenn man dann noch an die Blumen denkt, dann standen diese doch eher für eine ältere Generation und schon gar nicht für einen angesagten, coolen Look.

Aber dieses Frühjahr sind Stiefmütterchen und jede Art von Blumen – am besten komplett allover und Blümchen mit Blümchen kombiniert – absolut angesagt. Und plötzlich sind die Oma-Blümchen voll retro!

Ich mag Blumen sehr und da ich absolut keinen grünen Daumen habe, trage ich sie lieber an mir. Sicher ist sicher, da können sie nicht eingehen, man muss sie nicht gießen, sie verblühen nicht. Es ist ist egal, ob man im Schatten oder in der Sonne steht oder wann man sie trägt! Einfach herrlich praktisch und wunderbar feminin…:-)

Und das Beste daran ist: man kann sie ohne Angst vorm Bodenfrost jetzt schon tragen!

 

Mein Frühling ist eingeläutet!!!

IMG_5473IMG_4919

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *