So sehr ich den Schnee mag, so sehr freue ich mich jetzt schon auf den Frühling. Ich sehne mich förmlich nach hellen Farben, dünnerer Kleidung, mehr Licht.

Deshalb bin ich auch so glücklich, dass die neue me&i-Saison kürzlich gestartet ist und ich wieder losziehen und die Welt bunter und bequemer machen kann.

Ich weiß nicht wie es Euch so geht. Ich ertappe mich immer wieder beim Klamottenkauf dabei, dass die Kleidung alltagstauglich und bequem sein muss. Aber natürlich modisch bequem. Wir eine modische Schmusedecke….:-) Weich, dehnbar, leicht. Und nicht zu vergessen: bezahlbar. Erst recht so am Ende des Winters, wenn man – wie ich-  nicht gerade sein Traumgewicht erreicht hat…:-)

IMG_5284IMG_4954IMG_4676

Ab zu zu landet auch einmal eine eher unpraktische Seidenbluse in meiner Einkaufstüte – aber diese arme Bluse hängt und hängt und hängt meist sehr lange ungetragen in meinem Kleiderschrank bis es endlich einen bestimmten Trageanlass gibt.

Den “comfy” Trend kann man aber bei vielen Modemarken sehen. Die Jeans, werden weicher, die Stoffe kuscheliger, pflegeleichter. Wer hat schon Lust sich auf jedes einzelne Modestück waschtechnisch individuell einzulassen? Ich nicht! Schon gar nicht mit Kindern zu Hause und wenn alles immer schnell schnell gehen muss.

Me&i ist tragbare Mode, die Spaß macht. Für jede Frau, für jedes Kind. Um tolle Schnitte und Designs zu tragen muss man keine Designermode kaufen à la Gucci, Prada etc. Kann man, muss man aber nicht.

Bleibt einfach in Eurer Komfortzone in jeder Hinsicht. Mit ganz viel Spaß und gute Laune!!!

Ich freu mich deshalb auf die kommende Saison und wer me&i noch nicht getestet hat, sollte dies ganz schnell tun…:-)

IMG_4669IMG_4734IMG_4680

 

 

 

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *