img_3411img_3410img_3278

 

 

 

 

 

 

 

Eine tolle Kombination, oder?

img_3352-1Am 12.11. fand der Ladies Xmas-Lunch in der Almer Schlossmühle statt. Das war nun schon der zweite Ladies Lunch – denn nach dem letzten Event war schon klar, dass eine Wiederholung folgen muss.

Martin Steiner hat die kleine Modenschau von me&i und LINEA Woman mit einem fantastischen 5-Gänge-Flying-Menü begleitet und anschließend konnte man nicht nur die Mode shoppen, sondern auch wunderschöne Weihnachts-Deko von ADEMMER Einrichtung.

Wenn das mal kein perfekter Mädels-Nachmittag war!

Mailand, New York & Co  – da kann aber das Sauerland locker mithalten…:-) Coole Styles (auch dank Friseur Andres aus Brilon) und tolle Modells (große und kleine) haben wir auch hier. Was meint Ihr?

Danke an alle, die so toll mitgewirkt haben! Es hat so viel Spaß gemacht!!!

img_3333img_3330img_3277img_3342img_3236img_3231-1img_3344

 

img_3339 img_3366img_3402 img_3346 img_3363 img_3269img_3350img_3353img_3348

 

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *