IMG_0273Ihr habt jetzt länger nichts mehr von mir gelesen (also für Blogger-Verhältnisse), denn ich war sehr busy und ich bin ja nicht die typische 24/7-Bloggerin, die rund um Uhr nichts anderes zu tun hat, als Fotos zu posten. Nein, ich lasse Euch gerne an meinem Leben teilhaben, aber ich habe eben auch noch ein Leben außerhalb des noch frischen Blogger-Lebens.

Meine Kinder kommen ja bald in die Schule und da haben sie nun ihre eigenen Zimmer bekommen (Die Zwillinge hatten bisher ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer). Jeder ist nun ganz stolz über sein eigenes Zimmer. Das Beste an der neuen Zimmeraufteilung ist aber: das Spielzimmer wurde frei und ICH habe ebenfalls mein eigenes Zimmer – ein Home-Office – bekommen!!!

Und Ihr könnt mir glauben, ich freue mich wie ein kleines Kind. Endlich nicht mehr am Esstisch arbeiten zu müssen und ständig die Unterlagen zu suchen, die ich irgendwo im Nirgendwo hingelegt habe. Endlich hat alles seinen Platz und auch meine me&i-Kollektions-Stange muss nicht mehr als Stolperfalle in unserem Flur stehen.

Da mir die Bopita-Schreibtische, die wir für die Kids gekauft hatten, so gut gefallen haben, habe ich mir so einen Schreibtisch einfach nachgekauft. Nur größer. Ich bin ja auch größer.

Ich mag einfach die Bopita-Möbel, weil sie gut aussehen und praktisch sind – was ja für Büromöbel nicht unwichtig ist. Leider ist das Aufbauen der Möbel nicht ganz so praktisch, aber nach ein paar Flüchen ging doch alles schneller als gedacht….:-)

Den richtigen Schreibtisch zu finden, finde ich gar nicht so einfach. Ihr? Es gibt so viele Designer-Schreibtische, die zwar gut aussehen, an denen ich aber nicht sitzen möchte. Ich weiß nicht, ob Ihr das auch kennt. An einem Tisch muss man einfach gerne sitzen, er muss sich gut anfühlen. Die Habtik finde ich extrem wichtig. Sonst wandert man doch wieder zu seinem Esszimmertisch und das war ja nicht Sinn der Sache.

Bei diesem Schreibtisch kann man übrigens nicht nur die Größe bestimmen, man kann auch die Farben der Schubladen frei wählen! Definitiv also eine Kaufempfehlung, falls jemand einen Schreibtisch benötigt.

Apropos Farbe: die Wandfarbe meines Sohns habe ich auch noch geklaut. Er hat eben einen guten Geschmack…:-)

Was sagt Ihr?

IMG_0260IMG_0264IMG_0263

 

Auch interessant

2 comments

Antworten

Sehr schön geworden!

Antworten

Dankeschön!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *