13663583_10157086343110368_464280210_oSo viele selfmade Sachen oder Bastelanleitungen werdet Ihr von mir nicht sehen oder lesen. Denn ich bin eigentlich nicht so der Basteltyp. Aber ich habe ein Faible nicht nur für Mode, sondern auch für schöne Deko. Also bin ich auch hier immer der Suche nach etwas Neuem, was man eben nicht überall findet.

Zugegebenermaßen ist die Idee mit den Tischsets nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich habe sie auf Mallorca in einem unserer Lieblings-Restaurants gesehen und wollte sie unbedingt haben. Da sie nicht zu kaufen waren (so was Blödes), musste ich also selber ran. Und das war gar nicht so einfach, weil man dazu IKEA-Rohlinge benötigt, die in total vielen IKEA Einrichtungshäusern ausverkauft sind. Und wie Ihr wisst, wohne ich nicht wirklich in der Nähe von einem oder mehreren IKEA Häusern. Aber dank meiner lieben me&i-Kollegin Nina habe ich die Sets dann doch endlich noch bekommen.

Und gestern habe ich dann eine Kreativ-Stunde mit Farbe und Pinsel auf der Terrasse verbracht.  Bei sonnigen, aber 13632852_10157086342605368_1644759161_ostürmischen Bedingungen nicht immer einfach. Wenn dann die Zeitung wegfliegt, die Farbe auf den guten Tisch tropft etc…Aber ich habe mich nicht beirren lassen und einfach mal meine Hände malen lassen (Schwierigkeitsgrad: 1).

Mir hat es echt viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Was meint Ihr?

Jedes Set darf meiner Meinung nach gerne unterschiedlich aussehen und das macht den mediterranen-pastelligen Farbklecks auf der Terrasse oder auch auf dem Esstisch aus.

Ein bisschen Hippie-Urlaubs-Feeling für zu Hause!

 

IMG_9737

IMG_9731

 

 

Auch interessant

2 comments

Antworten

Total schön, Daniela! Welche Farben hast du dafür benutzt?!

Antworten

Danke Silke, ganz normale Wandfarbe. Und dann mit einem matten Lack drüber zum Fixieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *