In meinem Blog geht es ja unter anderem darum, dass ich Euch meine Lieblingsläden hier in der Region vorstellen möchte. Und da ich am Wochenende in einem meiner allerliebsten Läden war, fange ich also mit CUBBY dem Kinderladen in Lippstadt an.

Die Inhaberin IMG_9578Eva Hense kenne ich nun seit fast 7 Jahren, denn ich habe bei ihr auch damals unseren Zwillingskinderwagen und einiges an Babyausstattung für unsere Kinder gekauft. Jedesmal, wenn wir da waren, kam ich mit vollen Tüten raus, weil sie einfach sooooo schöne Sachen hat und der Laden süchtig macht. Bei Eva fühlt man sich einfach wohl und sie berät einfach super. Schon optisch spricht mich der Laden an – ein weißer Altbau mit schönen Stuck-Elementen. Innen ist es recht bunt und hochwertig. Der Laden ist nicht riesig, aber man findet immer ein passendes Geschenk und wenn es um Möbel geht, dann wird das Passende bestellt.IMG_0010

 

 

Da unsere Zwillinge kurz vor der Einschulung stehen, haben wir am Wochenende Schreibtische bei ihr bestellt und ich habe die ersten Kleinigkeiten für die Schultüten gekauft. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen. Oder?

 

 

Hier ein paar Impressionen aus dem Laden:

IMG_9572IMG_9569IMG_9570IMG_9571IMG_9574IMG_9575

 

Schaut doch einfach mal vorbei. Es gefällt Euch ganz bestimmt genauso gut wie mir.

 

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *