Taschen und Schuhe kann man nie genug haben, oder?

Ich jedenfalls nicht. Zum Leidwesen meines Kleiderschranks. Der Arme wird ziemlich beansprucht.

So sollte mal wieder eine neue Tasche her und ich hatte genaue Vorstellungen: ich wollte unbedingt eine von den total angesagten Fransentaschen oder wie man so schön im Mode-Jargon sagt – eine Tasche im Boho- bzw. Hippie-Style.

Mir waren aber immer entweder zu viele Fransen an einer Tasche oder die Tasche war zu groß. Eine große Tasche mit Fransen wollte ich nicht. Ich wollte mich ja nicht verfransen…Klein, stylish – aber nicht der mega Eyecatcher, der vom Outfit ablenkt. Vor allem wollte ich eine Umhängetasche!!!!

Und mit dieser Tasche von LIEBESKIND bin ich ziemlich happy. Sie ist klein – es reicht so gerade für mein Riesen-Portemonaie, Handy und Schlüssel. Ein Tasche ganz für mich alleine. Keine Mama Tasche, die voll ist mit diversen Mama-Utensilien oder Spielzeugen, die unbedingt mit müssen. NEIN, es ist ganz allein MEINE Tasche!

Die Fransen sind aus Leder, aber der Rückseite der Tasche ist aus einem Canvas-Stoff, so dass sie etwas sportlicher ist als eine reine Ledertasche.

Jedes Styling, nicht nur ein Hippie Outfit, lässt sich mit einer Fransentasche aufwerten und verbreitet gleich gute Laune!

Du kannst sie zu einer eleganten Hose mit High Heels und Lederjacke ebenso wie zu einem stilvollen Kleid mit Ethno-Motiven kombinieren.

Oder einfach wie ich zu Jeans und Sneakers. Fertig.

IMG_8234IMG_8226

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *