IMG_8447Da bummel ich mal wieder durch meine Kleinstadt – eigentlich um die neuen Brillengläser meines Sohns abzuholen – und was sehe ich in meinem Lieblingsladen? Diese coole Crossbody-Bag in Leo-Fell.  Naja gut, ich geb es zu, ich bin nicht ganz so zufällig da rein geschlendert…

Eine Crossbody-Bag klingt stark nach Fitnesswahn oder Ganzkörpertraining, wenn man das “bag” mal außen vor lässt. Hat aber natürlich damit nichts zu tun. Mit “cossbody” ist das Umhängen quer über den Körper gemeint. So hat Frau dann die Hände frei für wichtigere Dinge als das Taschetragen. Und da gibt es viiiiieles…IMG_8436

Der Vorteil dieser Taschenform: man muss nicht so viel rumwühlen wie in Beuteltaschen oder Shoppern. Alleine bis man da das Handy gefunden hat…jedenfalls ist das bei mir so.

Und diese hier gefällt mir so gut, weil sie jedes schlichte Outfit total aufwertet. Aber ich persönlich steh eh total auf Leo. Habt Ihr vielleicht schon mal an der einen oder anderen Stelle bemerkt…:-)

TIP: eine Crossbody-Bag sollte immer einen so langen Riemen haben, dass sie auf Hüfthöhe endet. Sonst sieht es komisch aus.

Tasche: Weinmann bei LINEA Woman, Brilon

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *