IMG_7467Ich liebe spontane Ausflüge!

fort-fun-abenteuerland-logo

Natürlich ist das Sauerland der beste Platz für Familien-Ausflüge und kleine Abenteuer. Das Abenteuer am Freitag, den 13. war für die Kids besonders toll: ein Ausflug in den Freizeitpark Fort Fun – nur 20 Minuten Fahrzeit von uns entfernt.

Ich selber bekomme leider nicht immer alle Aktionen hier in meiner Umgebung mit (ich bin nicht der Zeitungslese-Typ), aber dafür habe ich sehr informierte Nachbarn, Freunde, Eltern etc. so dass ich mittags erfahren habe, dass der Eintritt im Fort Fun am Freitag FREI war!!!! Dafür musste man seine Einwilligung geben, dass man damit einverstanden ist, dass evtl. Fotos von einem gemacht und veröffentlicht werden. Sollte für eine frisch gebackene Bloggerin kein Problem sein oder?

Also haben wir das Auto voller Kinder gepackt und haben uns 3 Stunden im Freizeitpark amüsiert. Wildwasserbahn, Marienkäferbahn (das erweckte Kinderheits-Nostalgie in mir), Traktorfahrt, Kettenkarussell – und das alles um die Ecke!!!

Natürlich gab es auch ein Eis für die Schleckermäulchen.

IMG_7900IMG_7889IMG_7897

IMG_7467Sauerland, Du hast mal wieder gepunktet…Danke für den schönen Nachmittag!

 

P.S. Eigentlich sollte der Beitrag schon viel eher online gehen, aber aus technischen Gründen erst heute…

 

Auch interessant