Wie ich schon an anderer Stelle kurz erwähnt habe, arbeite ich seit 4 Jahren für das schwedische Modeunternehmen me&i als Beraterin.

Ich war seit der Geburt meiner Zwillinge Marla & Anton auf der Suche nach coolen Kinderklamotten, die etwas anders sind als die üblichen Kindersachen. Und ich sage Euch – das war gar nicht so einfach hier in der Region….Dann bin durch den tollen Kinderladen CUBBY in Lippstadt (auch heute noch einer meiner Lieblingsläden dank der tollen Produkte und der mega sympathischen Inhaberin Eva) auf me&i gestoßen und seitdem in diese Marke verliebt.

IMG_7505Eigentlich haben sich sogar meine damals 2-jährigen Zwillinge noch schneller als ich in die Marke verliebt, denn zum ersten Mal in ihrem Leben wollten sie unbedingt morgens mitbestimmen, was sie anziehen. Und das war eine ganz bestimmte türkise Hose mit einem Hasen in der Tasche. Das weiß ich noch wie heute. Nachdem mich Funktion, Passform, Qualität, Design und vor allem auch die faire Produktion ausschließlich in Europa überzeugt haben, habe ich dann schließlich kurze Zeit später als Beraterin angefangen. Und bin bis heute happy dabei.

Und me&i macht nicht nur die Kinder glücklich, sondern vor allem auch die Frauen! Die Damenkollektion wird immer größer und immer beliebter. Denn auch hier gilt: bequem, perfekte Passformen, pflegeleicht, super Stoffe, tolle Qualität und außergewöhnliches Design. Aber vielleicht testet Ihr die Sachen einfach mal selber?

Deshalb wundert Euch nicht, wenn ich hier meine Lieblingsteile auch immer mal wieder poste!Fahrradkurier_KW5

Auch interessant