Liebe Mamas, gestresste Single-Frauen, Omas, Freundinnen…ich könnte noch einiges aufzählen oder einfach kurz “Ladies” sagen.

Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber ich bin immer auf der Suche nach einer netten Gelegenheit, um mich mit meinen Freundinnen zu treffen. Leider sehen wir uns alle viel zu selten!

Deshalb gibt es jetzt die Gelegenheit in der Almer Schlossmühle am 21. Mai 2016.

  • Ein speziell für Ladies entwickelter Lunch, der alles bietet was Mädels halt so lieben:IMG_7372
  • ein leckerer Aperitif – ein leichtes Essen
  • “verbotenes” Süßes
  • Mode
  • Make-up
  • im Zeitalter von Selfies, natürlich ein Erinnerungs-Selfie

Und das alles in einer super schönen Location!

 

Das klingt gut oder? Dann organisiert Eure Mädels und treffen wir uns einfach da!!!!

Anmeldung erforderlich bis zum 16. Mai in der Almer Schlossmühle,  info@almer-schlossmuehle.de, 02964/9451430 oder bei mir 0151/42318768

Auch interessant